Homepage von Berni Quint, Osburg

Es werden keine GEMA-pflichtigen Videos oder Musikstücke hier veröffentlicht.
 
Es gibt bekannterweise mehrere Arten von Internetbrowser. 
Jeder formatiert den Aufbau von HPs und IN-Seiten unterschiedlich.

Ich bitte um dessen Beachtung, sollte die Darstellung dieser Homepage verzerrt sein.


Das Sammeln, das Bearbeiten, das Recherchieren all der vielen Fotos und Filme, der Tondokumente und Unterlagen über den Ort Osburg und seine Menschen, hat in all den Jahrzehnten n. a. vor allem sehr sehr viel Zeitaufwand er-fordert. Unbeachtet dessen möchte ich meine Sammlungen dahingehend fortwährend ergänzen und diese für die folgen-den Generationen auch bewahren.


      Dazu könnte auch diese TAUSCH-Börse dienlich sein.



Bei  Interesse hieran, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung über meinen 

e-mail-Account, in der Art....


Ich (Name)............................ suche (Artikel).................................... und könnte dir dies (Artikel) ...................................... zum Tausch anbieten.


Beispiele für Fotos: Siehe bitte hierzu die ersten vier Seiten dieser HP


Nebst alten Dorfansichten, suche ich auch Fotos (primär Hoch-zeitsfotos) von so manchen Groß- bis hin zu den Ururgroßeltern, hier, um das von MS gefertigte Osburger Familienstammbuch (die immer wieder ergänzte Abschrift des Kirchenbuches), mit Fotos von diesen, meist unserer aller Vorfahren, zu hinterlegen.


Vielen Dank für ihr/dein Interesse an dieser Möglichkeit des (Aus-)Tauschs, sowie der damit einhergehenden Bewahrung von historischen Unterlagen.

Machen wir dies daher so wie die Briefmarkensammler, hier eine gegenseitige adäquate Bewertung von dem Wunsch und do auch die des Angebotes.

e-mail to:  bq.osburg@t-online.de 

Die Bediensteten der o. g. Gendarmeriestation, platziert im ehemaligen Jugend-heim zu Osburg, überwachen die ordnungsgemäße Abwicklung des Tausches. :-)